Rachely
(Neuling)
*

Registriert seit: 02.12.2009
Geburtstag: May 1
Ortszeit: 26.04.2024 um 22:49
Status: Offline

Informationen über Rachely
Registriert seit: 02.12.2009
Letzter Besuch: 08.09.2013, 11:28
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 54 Minuten, 8 Sekunden

Kontaktdetails für Rachely
Webseite: http://profil.transgender.at/rachely
E-Mail: Rachely eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Rachely
Kurzprofil : Ich bin eine lebenslustige und eigentlich immer gut gelaunte TG. Ich brauche mich nicht anzustrengen, um zu lachen. Das Leben kann auch lustig sein, wenn man/frau die entsprechende Einstellung hat.
Ich bin als Frau, wie auch als Mann gern unter Menschen, denn wo sonst bekommst du Komplimente und Respekt auf der einen und Spaß bzw. Unterhaltung auf der anderen Seite.
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: Stier
Ich mag: wenn immer es geht, Frau sein
Ich mag nicht: ungesetzliches und plumpe Anmacherei
mehruebermich: Mein weiblicher Werdegang ist eigentlich recht kurz:
Ich habe schon in jungen Jahren festgestellt, wie schön es ist, in die Person/Rolle einer Frau zu schlüpfen. Leider habe ich dies seinerzeit nicht ausgelebt.
Erst nach meiner Scheidung habe ich dann Gas gegeben und nachgeholt, wovon ich zwischenzeitlich immer geträumt habe. Ich will nun das tragen, was meine Ex bzw. meine sonstigen ehemaligen Freundinnen sich geweigert haben, anzuziehen.
Es begann dann mit meinem ersten Rock, meinen ersten Pumps, meinem ersten BH-Set usw. Ich habe hübsche Frauen auf der Straße beobachtet und mir gesagt, das was diese Frau kann, kann ich auch. Ja, und dann ging es schnell; immer mehr Röcke, Pumps, Dessous usw. Jetzt lasse ich mich nur noch treiben.
Ein konkretes Ziel habe ich nicht; ich bin aber bestrebt, meine weibliche Erscheinung zu perfektionieren, auch wenn dies mit enormen Kosten verbunden ist. Aber wem sage ich das.
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Interessen: Mode, Kochen, Sport, Musik und Bücher