Alexa Nachtschwaermerin
(Frischling)
**

Registriert seit: 11.06.2023
Geburtstag: 1975
Ortszeit: 27.04.2024 um 10:43
Status: Offline

Informationen über Alexa Nachtschwaermerin
Registriert seit: 11.06.2023
Letzter Besuch: 21.03.2024, 06:55
Beiträge (gesamt): 8 (0,02 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 4 (0,01 Themen pro Tag | 0.08 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 13 Stunden, 47 Minuten, 22 Sekunden

Kontaktdetails für Alexa Nachtschwaermerin
E-Mail: Alexa Nachtschwaermerin eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Alexa Nachtschwaermerin
Kurzprofil : Hallo ich bin Alex(a) und lebe unweit der Vorarlberger Grenze. Die meiste Zeit meines Alltags muss ich noch meine mir zu enge und unpassende Rolle als Alexander "spielen".

Momentan fühle ich mich in etwa so, wie wenn ich nicht mehr auf dem alten Stuhl sitzen würde, aber auch noch nicht auf dem neuen Stuhl ganz angekommen wäre. Deshalb auch mein Namensspiel mit dem schleichenden Übergang...

Als Anfängerin auf diesem Weg, habe ich gefühlt höchstens noch die eine oder andere Million an Fragen, noch auf- und auszubauender Fähigkeiten und einen grossen Wissensdurst. Ich würde mich freuen, wenn ich in euren Zeilen gute Vorschläge oder Tipps finden dürfte ;-)

Liebe Grüsse, eure Alexa
Beziehung zu Forum/Thema: Trans-Frau
Land: Liechtenstein