Samara
(Frischling)
**

Registriert seit: 12.07.2023
Geburtstag: 14.10.1977 (46 Jahre alt)
Ortszeit: 27.04.2024 um 11:19
Status: Offline

Informationen über Samara
Registriert seit: 12.07.2023
Letzter Besuch: 12.02.2024, 19:22
Beiträge (gesamt): 13 (0,04 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0,01 Themen pro Tag | 0.06 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 18 Stunden, 44 Minuten, 26 Sekunden

Kontaktdetails für Samara
E-Mail: Samara eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Samara
Kurzprofil : Hallo ihr lieben

ich bin Samara und kleide mich gerne regelmässig "en femme" und ziehe mittlerweile alle möglichen Register, um eine Frau zu sein und dies zu leben.
Würde gerne neue Frauen (TV. CD) kennenlernen um mich zu unterhalten und über das Frau sein zu sprechen.
Was gibt es schöneres als über Schminke, Schuhe, Taschen, wunderschöne Kleider und vor allem Strümpfe zu unterhalten.

Wenn ich Interesse geweckt habe, freue ich mich über deine Nachricht...

LG Sam
Beziehung zu Forum/Thema: Crossdresser
Sternzeichen: Nylons
Ich mag: Frau sein
Ort: CH
Land: Schweiz

Signatur von Samara
Heartwürde gerne einmal mit einer TV oder CD Erfahrungen sammeln... ausgehen und geniessen Eek