Sabrina-Kurian
(Frischling)
**

Registriert seit: 26.09.2007
Geburtstag: 26.06.1984 (39 Jahre alt)
Ortszeit: 26.04.2024 um 06:55
Status: Offline

Informationen über Sabrina-Kurian
Registriert seit: 26.09.2007
Letzter Besuch: 30.05.2013, 13:38
Beiträge (gesamt): 1 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 58 Minuten, 42 Sekunden

Kontaktdetails für Sabrina-Kurian
Webseite: http://profil.transgender.at/sabrina-kurian
E-Mail: Sabrina-Kurian eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Sabrina-Kurian
Kurzprofil : Leb so wie du dich fühlst
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: Krebs
Ich mag: Frau sein
Ich mag nicht: ignorantz und wenn man mich anlügt
mehruebermich: Tja also da gibt es ja viel zu sagen aber das würde gar nicht alles hierreinpassen. eigendlich habe ich ja ein profil gehabt nur es wurde leider gelöscht also bin eine alte bekannte.

Ansonsten bin halt noch im aufbau dieser seite leider gehts nicht anders. würde mich aber trotzdem über nette bekanntschaften freuen also medelt euch.


eure Sabrina.

PS: suche nette freundinen (in meinem alter) zum shoppen und anderen quatsch machen, also bitte meldet euch!!!

PPS: bin immer noch auf der suche nach einer netten tv/cs/oder bio frau als bekanntschaft. zum shoppen usw. Aber auch für andere dinge bin ich mal ganz offen also los mailt mir
Ort: Siegen
Land: Deutschland