Sandra_Graz
(AuskennerIn)
***

Registriert seit: 21.10.2008
Geburtstag: 17.09.1977 (46 Jahre alt)
Ortszeit: 27.04.2024 um 10:53
Status: Offline

Informationen über Sandra_Graz
Registriert seit: 21.10.2008
Letzter Besuch: 09.03.2024, 17:24
Beiträge (gesamt): 84 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.09 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 25 (0 Themen pro Tag | 0.5 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 19 Stunden, 52 Minuten, 51 Sekunden

Kontaktdetails für Sandra_Graz
Webseite: http://profil.transgender.at/sandra_graz
E-Mail: Sandra_Graz eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Sandra_Graz
Kurzprofil : Lebe Dein leben so wie du willst und nicht die anderen es wollen
Beziehung zu Forum/Thema: Weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Ich mag: french manikürte fingernägel High heels schöne Wäsche
Ich mag nicht: Intollerante Menschen
mehruebermich: Suche gleichgesinnte zum Gedankenaustausch Plaudern eben gute Freunde möchte mich endlich selber finden. Bin einfach nicht ganz sicher wer oder was ich eigentlich wirklich bin und möchte endlich die Chance haben mit anderen Kontakt aufzunehmen.
wäre froh wenn sich andere TV´s TG´s aber natürlich auch Frauen die verständniss für Männer haben die gerne ihre feminine Ader ausleben und die ihnen dabei helfen und es verstehen können.
Na ja ihr lieben bis bald freu mich auf eure Mails
Sandra
Ort: Graz
Land: Österreich
Interessen: Alles was Frauen gerne machen

Signatur von Sandra_Graz
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.