Simone09
(Frischling)
**

Registriert seit: 02.11.2008
Geburtstag: 07.03.1986 (38 Jahre alt)
Ortszeit: 28.03.2024 um 22:14
Status: Offline

Informationen über Simone09
Registriert seit: 02.11.2008
Letzter Besuch: 09.03.2014, 19:44
Beiträge (gesamt): 1 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 6 Stunden, 49 Minuten, 50 Sekunden

Kontaktdetails für Simone09
Webseite: http://profil.transgender.at/simone09
E-Mail: Simone09 eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Simone09
Kurzprofil : Lebe dein Leben so wie du bist!!
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: Fisch
Ich mag: Kleider,Minirock,Pumps,Elegante Feinstrumpfhosen,Abendschuhe,Dessous,Ballerinas,Corsagen,High Heels,Zarte Strapse usw.
Ich mag nicht: Von Männern angegrapscht zu werden,Ungepflegte und natürlich Laufmaschen...die sind furchtbar!!
mehruebermich: Als ich etwa 14 Jahre alt war,merkte ich das ich gerne Frauenkleider und andere Sachen wie Dessous liebte!!
Mit 15 zog ich sogar heimlich ein Abendkleid von meiner Mutter an!
Es gefiel mir wahnsinnig gut das ich nach einiger Zeit selbst ein Kleid kaufte!
Habe auch eine ganz große Vorliebe zu hauchdünnen Feinstrumpfhosen wie zb. die von Nurdie-Transparent,Seidenfein und Wolford!
Auch schöne Schuhe Liebe ich über alles,habe bis jetzt ungefähr 14 Paar Schuhe!
Ich kann einfach nicht genug bekommen an süße Schuhe!Vorige Woche kaufte ich mir wieder nette und mit glitzernden Strass hübsche High Heels! Einfach ein Traum und ein Hingucker für Männer!
Aber auch schöne Abendkleider gehören bei mir in den Kleiderschrank und Miniröcke!
Mit ungefähr 20 Jahre hatte ich schon ziehmlich eine große Sammlung an Röcken und Kleider sowie Pumps,Ballerinas und Sandaletten!!
Freue mich immer wieder auf neue Bekanntschaften,und wenn die Sympathie passt,dann vielleicht auch mehr! Traut euch ruhig,ich beantworte fast alles was ihr wissen wollt! Es können sich auch Paare melden,die mal Lust auf Abwechslung möchten! Freue mich auf euch!
Ort: Mürztal
Land: Österreich
Interessen: Malen,Ausgehen,Radfahren,Klettern