Tina45
(Frischling)
**

Registriert seit: 02.12.2004
Geburtstag: 31.10.1959 (64 Jahre alt)
Ortszeit: 28.03.2024 um 21:53
Status: Offline

Informationen über Tina45
Registriert seit: 02.12.2004
Letzter Besuch: 04.09.2023, 03:04
Beiträge (gesamt): 1 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Stunde, 39 Minuten, 31 Sekunden

Kontaktdetails für Tina45
Webseite: http://profil.transgender.at/tina45
E-Mail: Tina45 eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Tina45
Kurzprofil : Bleib ehrlich und treu und deine Wünsche werden wahr.Lebe wie du leben möchtest mit Fun and more. Vergess aber nie dein Ziel zu erreichen.
Beziehung zu Forum/Thema: Crossdresser
Sternzeichen: Skorpion
Ich mag: TS, TV,W, uvm!!!!! ..Es können sich natürlich auch andere melden bei mir. Nette Gespräche und fun
Ich mag nicht: Machos, Lügner und Schläger, sowie Alkohol.....Auch keine Körperbehaarung
mehruebermich: Ich bin 173cm, schl,. Konf.-Gr. 36/38 , gepflegt und trage gern Kostüme; KLEIDER;SEXY SACHEN mit Pumps, High Heels und was noch alles dazu gehört.
Bei besonderen Anlässen kommt auch mal ein Kleid
Fühle mich aber mehr als nur Crossdresser!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe auch gern als Frau aus



Liebe Fotoshooting,fortgehen, shoppen uvm. ;-))

Ort: Oberbayern
Land: Deutschland
Interessen: Nette Leute kennenlernen, auch zum fortgehen und reden.