Ulli
(Weltbürgerin)
****

Registriert seit: 27.08.2005
Geburtstag: 24.09.1960 (63 Jahre alt)
Ortszeit: 19.03.2024 um 04:04
Status: Offline

Informationen über Ulli
Registriert seit: 27.08.2005
Letzter Besuch: 27.04.2015, 20:23
Beiträge (gesamt): 684 (0,1 Beiträge pro Tag | 0.76 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 17 (0 Themen pro Tag | 0.34 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Woche, 1 Tag, 21 Minuten, 17 Sekunden

Kontaktdetails für Ulli
Webseite: http://profil.transgender.at/ulli
E-Mail: Ulli eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Ulli
Kurzprofil : Bin glücklich mit mir selbst......hat eh lang genug gedauert..., Ich geniesse das Frausein, jetzt geh ich meinen eigenen Weg.Seit Juli 09 nach 7 Jahren Deutschland wieder in der Heimat! Und ich bin glücklich verliebt.

Update; 30.09.14 Wieder in Österreich, aber mit meiner lieben Partnerin bin ich immer noch zusammen!

Beziehung zu Forum/Thema: Weiblich
Sternzeichen: Waage
Ich mag: ehrliche, richtige Freundinen, die ihre Meinung offen zum Ausdruck bringen, gepflegt Essen gehen, niveauvolle Unterhaltungen
Ich mag nicht: perverse Anmache, Männer, die glauben uns als Gebrauchsobjekt betrachten zu können, Neid, Missgunst, Intolleranz
mehruebermich: Kleide mich ganz lady like, elegant sein ist meins... (man ist ja nicht mehr die Jüngste:-)), alles andere... einfach nachfragen..............





NO MEN..........thanks!
Ort: Wels
Land: Österreich
Interessen: Meine grosse Liebe, Klamotten, gepflegt Essen gehen, KOCHEN.