Uschi
(Frischling)
**

Registriert seit: 28.09.2004
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 06.02.2023 um 20:57
Status: Offline

Informationen über Uschi
Registriert seit: 28.09.2004
Letzter Besuch: 18.03.2015, 19:45
Beiträge (gesamt): 1 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 12 Minuten, 13 Sekunden

Kontaktdetails für Uschi
Webseite: http://profil.transgender.at/uschi
E-Mail: Uschi eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Uschi
Kurzprofil : Ich geniesse es ab und zu mal Frau zu sein. Ich habe eine dominante Ader und bin ein Genussmensch und liebe das Leben mit allen Facetten. Gerne geniesse ich mal ein gutes Glas Wein und ein gutes Essen, besuche Kunstausstellungen und gehe gerne an Konzerte (Rock, Blues und Jazz). - Und das natürlich in netter Gesellschaft!
Beziehung zu Forum/Thema: Transvestit
Sternzeichen: Schütze
Ich mag: ehrliche Menschen
Ich mag nicht: unehrliche Menschen
mehruebermich: Ja was soll ich dazu sagen. Diejenigen Menschen die mich als Frau kennen sagen, dass ich unkompliziert, humorvoll, höflich und charmant bin.


Und übrigens - ich habe eine dominante Ader und stehe nur auf Frauen!!! - besonders auf Mollige und sehr Mollige!!!!!!!!! Ich freue mich auf nette und aussagekräftige E-Mails. Keine Angst, ich beisse nicht - manchmal vielleicht schon!!!



Alle Fotos unterstehen einem Copyright. Es ist NICHT erlaubt, Bilder aus dieser Website zu kopieren und zu verbreiten!
Ort: Zürich
Land: Schweiz
Interessen: Kunst, Musik, gut essen und gute Weine