Victoria_DWT
(Frischling)
**

Registriert seit: 28.07.2011
Geburtstag: Versteckt (63 Jahre alt)
Ortszeit: 27.04.2024 um 03:50
Status: Offline

Informationen über Victoria_DWT
Registriert seit: 28.07.2011
Letzter Besuch: 01.12.2011, 11:12
Beiträge (gesamt): 6 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Stunde, 19 Minuten, 29 Sekunden

Kontaktdetails für Victoria_DWT
E-Mail: Victoria_DWT eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Victoria_DWT
Beziehung zu Forum/Thema: Keine Angabe
mehruebermich: Ich bin 50 JAhre alt, verheiratet, eher devot und seid meiner Kindheit ein leidenschaftlicher DWT. Das erste mal zog ich mit ca. 11 Jahren eine Strumpfhose meiner Mutter an. Kurz darauf ein Miederkorselett und mit 16 Jahren kleidete ich mich erstmals ganz als Mädchen. Ich schlüpfe gerne in die Rolle einer Zofe, oder eines Servier- oder Hausmädchen. Meine Frau akzeptiert kennt meine Leidenschaft und so trage ich seid Jahren täglich Strumpfhosen und BH. Wenn ich alleine bin, kleide ich mich gerne ganz als Frau und genieße meine feminine Ader.
Ort: Wolfsburg
Land: Deutschland