Wilhelmina
(Frischling)
**

Registriert seit: 12.08.2007
Geburtstag: 06.01.1958 (62 Jahre alt)
Ortszeit: 29.03.2020 um 17:57
Status: Offline

Informationen über Wilhelmina
Registriert seit: 12.08.2007
Letzter Besuch: 10.02.2014, 22:55
Beiträge (gesamt): 7 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 5 Stunden, 54 Minuten, 39 Sekunden

Kontaktdetails für Wilhelmina
Webseite: http://profil.transgender.at/wilhelmina
E-Mail: Wilhelmina eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Wilhelmina
Kurzprofil : Die Welt ist genug gross auch für uns
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Ich mag: Menschenrecht, Fairplay und ein Glas Wein
Ich mag nicht: Brutalität,
mehruebermich: Wie üblich habe ich schon als Kind wenn es möglich war Frauenkleider probiert und getragen. Dann Jahren sind verlaufen, wo ich nur Strumpfhosen getragen habe. Dann kam das Internet und habe ich erfahren, dass nicht nur ich bin der so die Frauenkleider gern trägt. Erste meine wirklich nivovolle Erlbenis war die Transgender.at Chat.

Da ich viel unterwegs bin war ich oft erst in Hotels, dann auch auf der Strasse ein bischen als Frau unterwegs. Wirklich viel Spass habe ich aber auf Transgender Treffen in Wien, Deutschland und besonders auf Sparkle in Manchester. Seit 5 Jahre weiss meine Frau auch, dass ich ein CD bin, und hilft mir dabei. Ich sage nicht, dass sie viel Freude dadurch hat, aber verstehet es, und lasst, dass ich meine Vorliebe ausübe.
Ich komme öfters nach Wien auf TG Stammtisch von Christa in Palmenhaus und einige Partys in Deutschland.

Ich suche immer nette Schwestern für plaudern, gemeinsam herausgehen und emailen.
Ort: Budapest
Land: Ungarn
Interessen: Internet, Lesen, Reisen in die Natur