_joan_
(Frischling)
**

Registriert seit: 10.10.2009
Geburtstag: 23.05.1984 (39 Jahre alt)
Ortszeit: 19.03.2024 um 09:53
Status: Offline

Informationen über _joan_
Registriert seit: 10.10.2009
Letzter Besuch: 21.08.2012, 11:41
Beiträge (gesamt): 11 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0 Themen pro Tag | 0.06 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 5 Stunden, 19 Minuten, 26 Sekunden

Kontaktdetails für _joan_
Webseite: http://profil.transgender.at/_joan_
E-Mail: _joan_ eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über _joan_
Kurzprofil : If I can't play it's not my revolution! (Frei nach Emma G.)
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Ich mag: Buecher (fem. SciFi, Wissensch., Geschichte, Gesellschaft, und um das alles zusammenzufassen: Terry Pratchett), Musik (Indie,Alternative,Electro,(Kleinkunst)Punk), Kochen, Essen, Sonne, Gruen, Lilaschwarz
Ich mag nicht: Vorurteile, Selbstgefaelligkeit, Unterdrueckung, bloede Kategorien
mehruebermich: Hm, wer oder was bin ich? Ich weiß nicht. Ists vielleicht nicht auch egal? Mal so, mal so, und dann mal wieder ganz anders. Ich mag mich nicht in ein bestimmtes Konzept zwaengen lassen und ich bemuehe mich meine eigenen Vorurteile gegenueber anderen Menschen zu erkennen und dann abzubauen. Ich freu mich an netten Unterhaltungen im Netz oder auch mal so beim Kaffee. Auch gemeinsam Dinge unternehmen kann nett sein. So oder so, wer ein festes Bild von mir haben will wird nicht so viel Freude an mir haben, weil ich nicht immer nur so, oder nur so, oder sonstwie sein mag.

... mehr kommt noch ein ander mal ...
Ort: Wien
Land: Österreich
Interessen: Lesen, Spielen, Theoretisieren, Experimentieren, manchmal Musizieren, oft mich verlieren, dann manchmal genieren, und im Winter stets was tun gegens Frieren.