marlene1
(Frischling)
**

Registriert seit: 22.09.2009
Geburtstag: 27.12.1959 (64 Jahre alt)
Ortszeit: 27.04.2024 um 03:03
Status: Offline

Informationen über marlene1
Registriert seit: 22.09.2009
Letzter Besuch: 22.11.2016, 17:43
Beiträge (gesamt): 17 (0 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 5 (0 Themen pro Tag | 0.1 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 5 Stunden, 43 Minuten, 37 Sekunden

Kontaktdetails für marlene1
Webseite: http://profil.transgender.at/marlene1
E-Mail: marlene1 eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über marlene1
Kurzprofil : Lebe dein Leben so wie du es willst und kümmere dich nicht um andere.
Wenn du sie brauchst, sind sie sowieso nicht da.
Oder:
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne dass ich es möchte.
So lasst mich wenigstens leben, wie ich es will.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!!
Und wenn du mich nicht magst, mach doch eine Liste und schreib alles auf was dir an mir nicht gefällt. Dann falte die Liste ganz klein und steck sie dir in deinen Arsch denn es kümmert mich einen Dreck was du von mir hältst !!!
Beziehung zu Forum/Thema: Transsexuell
Sternzeichen: Steinbock
Ich mag: meine lydia, Frau sein, mein Leben
Ich mag nicht: Erbsen, Christine Stürmer, Körperhaare, männer in meinem Bett, unseren psychopathischen Vogel
mehruebermich: Jetzt bin ich am Ende meiner Suche. Endlich!

Endlich habe ich das gefunden, wonach ich immer gesucht habe und weiß jetzt, warum mein bisheriges Leben so unruhig, hektisch und unerfüllt gewesen ist.
Und ich werde meinen Weg gemeinsam mit meiner über alles geliebten Lydia weitergehen und mein Leben als Frau in vollen zügen genießen.
Ich möchte mich auch bei allen Therapeuten, Psychiatern, Psychologen, Hormonärzten, und ganz wichtig bei meiner FAMILIE und meinen Kunden bedanken!!!!
Die mir all das ermöglichen, und ermöglicht haben!


Übrigens: Sollte mich jemand auf den fotos erkennen, du darfst mich ruhig darauf ansprechen. ich werde dir gerne deine fragen beantworten. immerhin zeigt es von gewissem interesse, daß du hier herumstöberst. Auch über einen Eintrag in mein GB freue ich mich sehr.
lg
Marlene
Ort: Wien
Land: Österreich
Interessen: meine Arbeit, meine Familie.....