tv-ladynatascha
(Neuling)
*

Registriert seit: 21.06.2004
Geburtstag: 20.05.1970 (53 Jahre alt)
Ortszeit: 27.04.2024 um 05:41
Status: Offline

Informationen über tv-ladynatascha
Registriert seit: 21.06.2004
Letzter Besuch: 12.08.2005, 19:15
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden

Kontaktdetails für tv-ladynatascha
Webseite: http://profil.transgender.at/tv-ladynatascha
E-Mail: tv-ladynatascha eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über tv-ladynatascha
Kurzprofil : Ich mag Menschen die sich selbst kennen, und nicht immer versuchen alle anderen zu ändern.
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Ich mag: mein Leben
Ich mag nicht: dumheit
mehruebermich: Ich bin eine Tv-Lady die es immer mehr mag diese Seite ihres ichs auzuleben.
Ich bin in der glücklichen lage eine Ehepartnerin zu haben die dieses akzeptiert und fördert.
Sie mag es wenn ich als Tv-Lady mich mit Männern ihrer wahl treffe und mich von ihnen ganz als frau behandeln lasse mit allem was dazu gehört , denn sie ist gerne ab und zu leicht dom und das ergänzt sich sehr gut.
freue mich über jede mail von euch und hoffe viele zu bekommen.
Ort: steiermark
Land: Österreich
Interessen: sport,meine partnerin,Menschen,gesichte