Romy
(Frischling)
**

Registriert seit: 10.10.2011
Geburtstag: June 4
Ortszeit: 27.04.2024 um 14:50
Status: Offline

Informationen über Romy
Registriert seit: 10.10.2011
Letzter Besuch: 12.07.2012, 13:36
Beiträge (gesamt): 19 (0 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 4 (0 Themen pro Tag | 0.08 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 7 Stunden, 34 Minuten, 20 Sekunden

Kontaktdetails für Romy
E-Mail: Romy eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Romy
Kurzprofil : Ich habe vor einiger Zeit meine große Liebe kennengelernt und fühlte schon nach kurzer Zeit daß etwas nicht so rund lief wie es eigentlich sein sollte.Nach einem ehrlichen Gespräch vertraute mit mein Partner an,daß er schon seit langem den Wunsch hegt Frauenkleider zu tragen,einmal nur wie eine Frau auszusehen.
Lange Rede,kurzer Sinn,wir leben beide diesen Wunsch,und ich kaufe für ihn hübsche Röcke und Kleider ein.Ich muß sagen,es gefällt mir sogar sehr!Möchte hier mit weiteren sogenannten Angehörigen über dieses Thema plaudern und Gedanken austauschen.Freu mich auf nette Kontakte,liebe Grüße Romy
Beziehung zu Forum/Thema: Angehörige/PartnerIn
Sternzeichen: Zwilling
Ich mag: Offenheit,Ehrlichkeit,Freundlichkeit
Ich mag nicht: Essiggurkerl
Ort: Tirol
Land: Österreich