CD_Andrea
(Frischling)
**

Registriert seit: 05.06.2006
Geburtstag: 06.02.1974 (50 Jahre alt)
Ortszeit: 20.04.2024 um 16:46
Status: Offline

Informationen über CD_Andrea
Registriert seit: 05.06.2006
Letzter Besuch: 28.02.2018, 22:33
Beiträge (gesamt): 3 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 2 Stunden, 22 Minuten, 32 Sekunden

Kontaktdetails für CD_Andrea
Webseite: http://profil.transgender.at/cd_andrea
E-Mail: CD_Andrea eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über CD_Andrea
Kurzprofil : Trans-Mädel aus dem Waldviertel.
Seit 13. Mai 2015 in Hormonbehandlung und ganz als Frau lebend.
Beziehung zu Forum/Thema: Transsexuell
Sternzeichen: Wassermann
Ich mag: Frauen, TV/TS und manche Männer
Ich mag nicht: Verlogenheit und Intoleranz
mehruebermich: Hallo!

Ich bin Andrea und möchte nach Jahren im Geheimen jetzt (teilweise) an die Öffentlichkeit, und hoffe hier ein wenig Hilfe zu finden.
Ich war bereits einmal am TV-Stammtisch, und möchte mich hier auch wirklich für die sehr nette und herzliche Aufnahme bedanken! Es war ganz toll mit euch, und ein super Gefühl einfach so durch Wien zu laufen!

Am 23.10.2006 war ich das erste mal aus, und es war so ein gutes Gefühl, das ich es möglichst bald wieder tun will.
Ort: Waldviertel
Land: Österreich