Carina_in_Graz
(AuskennerIn)
***

Registriert seit: 16.11.2010
Geburtstag: Versteckt (49 Jahre alt)
Ortszeit: 19.03.2024 um 04:01
Status: Offline

Informationen über Carina_in_Graz
Registriert seit: 16.11.2010
Letzter Besuch: 22.02.2014, 17:14
Beiträge (gesamt): 178 (0,04 Beiträge pro Tag | 0.2 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 8 (0 Themen pro Tag | 0.16 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Woche, 2 Tage, 22 Stunden, 5 Minuten, 17 Sekunden

Kontaktdetails für Carina_in_Graz
Webseite: http://profil.transgender.at/carina_in_graz
E-Mail: Carina_in_Graz eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Carina_in_Graz
Kurzprofil : Wenn du zu müde bist, dir ein sinnvolles, witziges und/oder intelligentes Motto auszudenken und es schon spät ist, dann solltest du schlafen gehen.
Beziehung zu Forum/Thema: Transsexuell
mehruebermich: Ich bin seit ein paar Monaten nach Graz gezogen, seit ein paar Jahren mutig genug, mich zumindest kurzfristig und im Dunklen als Frau außer Haus zu trauen, und mir seit vielen Jahren bewußt, mehr Frau als Mann zu sein - wenngleich leider keine sehr mutige. Ich strebe es aber an, eine mutigere Frau zu werden - mit allen Konsequenzen.
PS: Zumindest einmal war ich auch schon am Tage unterwegs, meine Freundin weiß es und meine Nachbarin. Es geht langsam voran, aber besser als gar nicht und besser als zu schnell.
Ort: Graz
Land: Österreich