Rudi
(Frischling)
**

Registriert seit: 25.10.2011
Geburtstag: Versteckt (49 Jahre alt)
Ortszeit: 27.04.2024 um 13:30
Status:

Informationen über Rudi
Registriert seit: 25.10.2011
Letzter Besuch: (Versteckt)
Beiträge (gesamt): 8 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0 Themen pro Tag | 0.06 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: (Versteckt)

Kontaktdetails für Rudi
E-Mail: Rudi eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Rudi
Kurzprofil : Hallo werte(r) Besucher(in)!
Ich habe mich hier registriert, da ich auf der Suche nach neuen netten Bekanntschaften und Freundschaften bin.
Sehr gerne darf sich bei einer netten TV oder TS daraus mehr entwickeln.
Wenn du neugierig geworden bist, dann schreib mir doch einfach ein paar nette Zeilen ;) Bis bald!
Beziehung zu Forum/Thema: Männlich
Sternzeichen: Löwe
Ich mag: Ehrlichkeit, Aufgeschlossenheit, Toleranz
Ich mag nicht: Lügen, Rassismus, Intoleranz allgemein
mehruebermich: Bin ein denke mal aufgeschlossener und vielseitig interessierter Salzburger mit kärntnerischem Migrationshintergrund im Exil in der Steiermark *zwinker*

Willst du mehr über mich wissen, dann schreib mir einfach ein paar Zeilen und frag mich.
Ich beiße auch nicht - außer auf Wunsch :D
Ort: Graz
Land: Österreich
Interessen: lesen, manchmal zocken, Dokus, Musik

Social Sites
Facebook

Signatur von Rudi
Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.