martina65
(Frischling)
**

Registriert seit: 22.12.2011
Geburtstag: Versteckt (54 Jahre alt)
Ortszeit: 19.09.2019 um 14:15
Status: Offline

Informationen über martina65
Registriert seit: 22.12.2011
Letzter Besuch: 15.11.2018, 13:35
Beiträge (gesamt): 11 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 19 Stunden, 11 Minuten, 25 Sekunden

Kontaktdetails für martina65
E-Mail: martina65 eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über martina65
Kurzprofil : Das Leben ist zu kurz um lange zu zögern! Daher genieße ich jede Stunde als Frau!
UND ES WIRD ZEIT, ENDLICH EINE GEILE LESBE ODER BI-MAUS VERWÖHNEN ZU DÜRFEN!!!
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: Jungfrau
Ich mag: ehrliche Zeitgenossen, die einen gewissen Anstand bewahrt haben
Ich mag nicht: engstirnige, prüde Mitmenschen, die trotzdem zu allem ihre Meinung kund tun müssen
mehruebermich: Es ist natürlich nicht leicht, sich selbst zu beschreiben.
Ich bin ein ruhiger, überlegter und gemütlicher Typ, lerne sehr gerne neue Frauen (vor allem Lesben) kennen und respektiere "das anders sein" abseits irgendwelcher Normen. Egal ob hier zu unseren Themen oder aber auch Mitmenschen mit besonderen Vorlieben wie etwa Windeln, Gips oder mit einem Handicap...
Ich probiere gerne neue Themen aus, lasse andere Meinungen gelten und höre sehr gerne zu.
Und wer von euch nun mehr über mich in Erfahrung bringen möchte, ja der muss sich schon die Mühe machen und sich selbst bei mir melden.
Also los, trau dich doch endlich...ich beiße nicht ;-))
glg, Martina
Ort: Wien
Land: Österreich
Interessen: Verwandlung, Fotografie, Urlaube, Das Wasser u. die Berge