Christa
(AuskennerIn)
***

Registriert seit: 25.05.2002
Geburtstag: Versteckt (60 Jahre alt)
Ortszeit: 16.01.2019 um 10:28
Status: Offline

Informationen über Christa
Registriert seit: 25.05.2002
Letzter Besuch: 08.01.2019, 10:10
Beiträge (gesamt): 95 (0,02 Beiträge pro Tag | 0.12 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Tage, 44 Minuten, 13 Sekunden

Kontaktdetails für Christa
Webseite: http://facebook.com/christ.wien
E-Mail: Christa eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Christa
Kurzprofil : Do it!
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: Steinbock
Ich mag: In erster Linie meine Familie und dann natürlich Ausgehen und Shoppen, unseren Stammtischtreff im Palmenhaus, Städtereisen und natürlich meine Bergläufe
Ich mag nicht: Engstirnigkeit, Menschen, die uns auslachen, Vorurteile, Einteilungen von uns Transgender in irgendwelche Klassen, da die Grenzen schwimmend sind und wir uns ständig verändern. .
mehruebermich: Ich bin eine mittlerweilen reifere Transgenderfrau aus Wien, die sich gerne modisch kleidet. Stil und Niveau sind mir wichtig.

Ich möchte allen Mut machen, die davon träumen en femme unterwegs zu sein. Es ist einfacher, als es sich viele vorstellen.

Im Wiener Palmenhaus habe ich seit 2004 regelmäßig Treffen für Transgenderfrauen, unseren Partnerinnen und Freundinnen organisiert. Da ich das Gefühl habe, dass aufgrund des jetzigen breiteren Angebotes von Veranstaltungen und Möglichkeiten, der Bedarf nach einem solchen Treffen nicht mehr so groß ist, wie vor einigen Jahren, werde ich ab kommenden Jahr die Treffen nicht mehr monatlich, sondern in größeren Intervallen einberufen.

Wenn jemand am Stammtisch Interesse hat, mehr darüber wissen will oder auch etwas Unterstützung braucht, dann schreibt mir einfach.

Auf facebook bin ich unter Christa Kratschmar, http://facebook.com/christ.wien zu finden.


Christa`s Palmenhaus-Jour-fixe
im Palmenhaus, 1010 Wien, Burggarten, Zugang über Eingang Goethegasse/Hanuschgasse

Nächste Termine:

Freitag, 2. März 2018 um 20 Uhr, diesmal im Motto am Fluss!



Letzte Änderungen


27.03.17 Ankündigung Palmenhaustreffen
28.05.17 Ankündigung Palmenhaustreffen
20.10.17 Ankündigung Palmenhaustreffen
31.01.18 Ankündigung Palmenhaustreffen und Bilder aktualisiert
Ort: Wien
Land: Österreich
Interessen: Sport, Kultur, Reisen, Mode