Hanna
(Frischling)
**

Registriert seit: 18.02.2012
Geburtstag: 17.06.1976 (47 Jahre alt)
Ortszeit: 18.04.2024 um 18:46
Status: Offline

Informationen über Hanna
Registriert seit: 18.02.2012
Letzter Besuch: 18.03.2014, 10:45
Beiträge (gesamt): 2 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 14 Stunden, 26 Minuten, 49 Sekunden

Kontaktdetails für Hanna
E-Mail: Hanna eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Hanna
Kurzprofil : Liebe das Leben und lebe die Liebe :)
Beziehung zu Forum/Thema: Transsexuell
Sternzeichen: Zwilling
Ich mag: alles was bunt ist
Ich mag nicht: alles was grau ist
mehruebermich: Hallo! Ich bin Hanna und seit ca. 20 Jahren wann immer es geht so richtig Frau :) Leider hab ich noch nicht die Freiheit um es jeden Tag sein zu dürfen aber was nicht ist kann ja noch werden :)

Würde mich freuen hier viele nette Menschen kennenzulernen und mich auch gerne mal mit jemanden dann treffen wenns passt. Am liebsten hätte ich gerne ein paar Freunde oder Freundinnen in Tirol, denn da bin ich oft und am Liebsten. Ich liebe die Berge und die Freiheit. Vielleicht findet sich ja endlich mal jemand für mich in Innsbruck oder St. Johann.

Bussi
Hanna
Ort: Leonding
Land: Österreich
Interessen: Natur, gute Kamingespräche und Musicals