Michelle
(Frischling)
**

Registriert seit: 24.04.2012
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 29.03.2024 um 07:41
Status: Offline

Informationen über Michelle
Registriert seit: 24.04.2012
Letzter Besuch: 21.09.2017, 19:33
Beiträge (gesamt): 34 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.04 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Monate, 5 Tage, 20 Stunden, 51 Minuten, 44 Sekunden

Kontaktdetails für Michelle
Webseite: http://profil.transgender.at/Michelle
E-Mail: Michelle eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Michelle
Beziehung zu Forum/Thema: Trans-Frau
Sternzeichen: Schütze
Ich mag: Tiere, Musik, tolerante und nette Menschen
Ich mag nicht: Intoleranz, Vorurteile
mehruebermich: Ja, über mich, mal überlegen was ich hier schreiben soll.

Fangen wir mal an, wie ich bin.
Ich bin schüchtern, nachdenklich, ruhig aber auch neugierig, meist freundlich, hilfsbereit und sage meine Meinung. =)

Wie ihr seht, und wahrscheinlich in Zukunft auch noch mitbekommen werdet, mag ich Smileys und nutze diese auch relativ oft (vllt. manchmal zu oft? =D)

Nunja, da ich schrieb ich mag Musik, fragen sich vielleicht einige was denn für Musik. Das ist bei mir einfach zu beantworten. Alles was mir gefällt und wonach mir gerade in dem Moment ist. Ich lege mich da nicht so auf eine Musikrichtung fest =).

Achso und ja, ich liebe Englisch <3 Die Sprache hat es mir einfach angetan.
Ort: Rheinland-Pfalz ;-)
Land: Deutschland
Interessen: musik, tiere, englisch und technik =)