Connydwt
(Frischling)
**

Registriert seit: 24.09.2010
Geburtstag: 21.09.1966 (57 Jahre alt)
Ortszeit: 27.04.2024 um 13:32
Status: Offline

Informationen über Connydwt
Registriert seit: 24.09.2010
Letzter Besuch: 12.07.2012, 19:44
Beiträge (gesamt): 4 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 6 Stunden, 3 Minuten, 44 Sekunden

Kontaktdetails für Connydwt
Webseite: http://profil.transgender.at/connydwt
E-Mail: Connydwt eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Connydwt
Kurzprofil : Lebe Dein leben wie es dir gefällt.
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: Jungfrau
Ich mag nicht: Ignoranten, Besserwisser, Lügner
mehruebermich: Ich M 43J 183cm Groß und leider 98Kg, habe für mich das Tragen von Damenkleidung entdeckt. Seit sehr langer Zeit bin ich begeistender Strumpfhosenträger aber das reich mir jetzt nicht mehr und deswegen möchte ich den Riesenschritt gehen und mich so oft wie möglich als Frau zurecht machen und diese auch in der Öffentlichkeit ausleben.

Endlich kann ich, seit ich endlich alleine lebe, mein Frau sein aus leben. Nicht nur Privat sondern auch Beruflich.
Jetzt war ich schon öfter als Frau in der Öffentlichkeit. Die Reaktion oh welch ein Wunder, nichts absolut keine Raktion.

Die Trennung von meiner Frau hat zwar sehr weh getan, war aber auch eine Befreiung.

Bussi Monika

Natürlich werde ich noch Bilder von mir hochladen wenn ich diese von mir gemacht habe.
Ort: Baden
Land: Österreich
Interessen: Kochen, PC, Mein Hund, Aquarium,