Vanessa_T
(Frischling)
**

Registriert seit: 05.07.2012
Geburtstag: 02.12.1969 (54 Jahre alt)
Ortszeit: 21.02.2024 um 21:39
Status: Offline

Informationen über Vanessa_T
Registriert seit: 05.07.2012
Letzter Besuch: 17.09.2015, 15:18
Beiträge (gesamt): 4 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 10 Stunden, 28 Minuten, 20 Sekunden

Kontaktdetails für Vanessa_T
E-Mail: Vanessa_T eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Vanessa_T
Kurzprofil : "Wenn man schöne Beine haben will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen". (Marlene Dietrich)
Beziehung zu Forum/Thema: Transvestit
Sternzeichen: Egal, weil glaub ich
Ich mag: Frauen und alles, was da dazu gehört.
Ich mag nicht: Intoleranz, Scheinheiligkeit, Arroganz
mehruebermich: Huhu, Mädels (und alle anderen),

meine Geschichte ist schnell erzählt und wird ganz vielen hier ganz bekannt vorkommen. Schon als ich ein Kind war, haben mich die Kleiderschränke meiner Mutter, meiner Tanten, meiner Cousinen usw. immer brennend interessiert und fasziniert. Um so schöner, wenn ich mich mal nicht heimlich bedienen mußte, sondern ganz offiziell kundige und tatkräftige Unterstützung beim Styling bekam.

Mittlerweile betrachte ich mich wahlweise als Spass-, Hobby- oder Freizeit-Transe und lebe als Teilzeitmädel diese besondere Seite meiner Persönlichkeit aus. Mal mehr und mal weniger, mal allein und mal unter kompetenter Anleitung, mal mit sehr und mal mit nicht so sehr vorzeigbaren Ergebnissen, aber im real-life bis jetzt zumindest doch eher versteckt. Um so intensiver geniesse ich die virtuelle Öffentlichkeit, wo ich als Vanessa ganz ich selbst sein darf und meiner Neugierde freien Lauf lasse.

Wenn Ihr mehr wissen wollt, meldet Euch doch einfach!

LG, Eure Vanessa.
Ort: Frankfurt
Land: Deutschland
Interessen: Cross-Dressing, d.h. Mode, Make-up, Schuhe...

Signatur von Vanessa_T
"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser". Confused

Charlie Chaplin