Elena_91
(Neuling)
*

Registriert seit: 30.07.2012
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 28.04.2024 um 15:30
Status: Offline

Informationen über Elena_91
Registriert seit: 30.07.2012
Letzter Besuch: 24.05.2021, 16:15
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 15 Stunden, 5 Minuten, 45 Sekunden

Kontaktdetails für Elena_91
E-Mail: Elena_91 eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Elena_91
Beziehung zu Forum/Thema: Transvestit
Sternzeichen: Waage
mehruebermich: Schon in meiner frühen Jugend(mit ca. 14 Jahren) habe ich begonnen,mich als Frau(Mädchen) zu kleiden.Es war immer eine absolut aufregende Sache und hat mich total in den Bann gezogen.Es sind mittlerweile 40 Jahr vergangen,aber an dieser Leidenschaft hat sich nichts geändert.Ich habe meinen Stil,mich zu kleiden gefunden,und bin auch oft zu Hause als Frau unterwegs.Manchmal(allerdings viel zu selten) auch outdoors.Leider immer nur spätabends,bei einbrechender Dunkelheit.Aus Angst,so von Bekannten gesehen zu werden.Bei Unbekannten ist es nicht ganz so schlimm.
Es wäre nett,mal mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.
skype: elena_95.1@gmx.de
Ort: NRW,Raum 33
Land: Deutschland