caira
(Frischling)
**

Registriert seit: 10.08.2012
Geburtstag: Versteckt
Ortszeit: 26.04.2024 um 20:49
Status: Offline

Informationen über caira
Registriert seit: 10.08.2012
Letzter Besuch: 05.09.2016, 15:49
Beiträge (gesamt): 7 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 4 Stunden, 2 Minuten, 49 Sekunden

Kontaktdetails für caira
E-Mail: caira eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über caira
Kurzprofil : Caira ist schnell Teil von mir geworden und ich liebe es diese Seite auszuleben. Ich muss mir nicht die Fesseln des bloßen Mann-Seins anlegen. Ich repariere genauso Dinge im Haushalt, wie ich in der Drogerie beim Kosmetikregal hängen bleibe. Es gibt kein Mann-Frau-Modus - das bin ich und es macht mein Leben nicht einfacher, eher komplizierter, aber auch um sehr viel reicher und bunter. Und das möchte ich nicht mehr missen ...

... hier suche ich Leute, die das mit mir teilen wollen. Freundschaftlich oder auch partnerschaftlich.
Beziehung zu Forum/Thema: Transsexuell
Ich mag: Romantik, Kuscheln, Sensibiltät, Niveau
Land: Deutschland