AXEL
(Frischling)
**

Registriert seit: 28.03.2009
Geburtstag: 03.05.1967 (53 Jahre alt)
Ortszeit: 07.03.2021 um 09:14
Status: Offline

Informationen über AXEL
Registriert seit: 28.03.2009
Letzter Besuch: 06.03.2020, 14:53
Beiträge (gesamt): 11 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 2 (0 Themen pro Tag | 0.04 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 6 Stunden, 9 Minuten, 58 Sekunden

Kontaktdetails für AXEL
Webseite: http://profil.transgender.at/axel
E-Mail: AXEL eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über AXEL
Kurzprofil : Liebe zur einer Netten Transsexuelen.Brauche noch Unterstützung und mein Bart was sagt ihr dazu ab oder dan schreibt mir
herzlichkeit ist bei mir immer da
Beziehung zu Forum/Thema: Fetischist / DWT
Sternzeichen: Stier
Ich mag: Liebe und die muss von herzen kommen
Ich mag nicht: Ich mag Meinen Bart nicht darum sag es mir lugen und das mag ich auch nich ja sager und sagerrinen und nicht halten
mehruebermich: Mein Geschlecht: männlich
Familienstand: single
Ich suche: eine/n Transvestit
eine/n Transexuelle(r)




Ich möchte: Feste Beziehung
Bekannte / Freundschaft
Telefon/Email/Chat/Cam-Partner
Bei Sympathie auch mehr


Ich komme aus: 23 (PLZ)
Schleswig Holstein
Deutschland

Mein Alter: 45 Jahre
Sternzeichen: Stier (20.04.-20.05.)
Geburtsdatum: 3.5.1967
Figur: muskulös
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: dunkelblau

Haupttext:
Hallo ihr lieben,
ich möchte mich hier erstmal vorstellen. Ich heiße Axel, bin Jahrgang ´67 und komme aus Neustadt.
Ehrlichgesagt weiß ich gar nicht was ich so schreiben soll. Ich denke ich bin recht nett und umgänglich und ehrlich. Natürlich habe ich meine defiziete, aber hat die nicht jeder?
Ich möchte hier einfach nette Menschen kennenlernen. Vor allem aber wünsche ich mir wirklich nette Freundschaften zu Transsexuellen, woraus ja eventuell auch mehr entstehen könnte.

Ich denke ihr müsst mich einfach kennenlernen. Es würde mich wirklich sehr freuen.

Liebe Grüße
Axel


Mein Motto: es muss eine liebe tv sein
Ein Paar Worte über mich: Nun was soll ich sagen die meisten immer nur das beste nun ich bin ein netter und das kann man glaube: Aber nur real erleben oder wie soll ich das sagen. Was meint ihr lieben TV. Und TS. Frauen das ich schon Bei manschen es glaube ich zu weitet war aber ihr müsstet den wahren Grund Wiesen aber es ist nicht immer leicht für mich. Darum Bitte ich euch um Entschuldigung.
Ihr Dürft Herzens gehre Fragen warum es ist.
Ich freue mich lieber über eine Freundschaft die per. E Mail. Aber real.
würde ich nur bei sehr Ernstgehmeinter zu sage und auch aus Österreich und Der Schweiz aber auch aus andere Länder die mit mir in Deutsch Schreiben und Kein Fits.
lieben gruss
Ort: Neustadt Ostsee
Land: Deutschland
Interessen: Suche Transsexuelle Liebe aus Österreich und Der Schweiz