Petra_K
(Frischling)
**

Registriert seit: 03.11.2012
Geburtstag: 21.09.1961 (62 Jahre alt)
Ortszeit: 27.04.2024 um 06:11
Status: Offline

Informationen über Petra_K
Registriert seit: 03.11.2012
Letzter Besuch: 24.07.2016, 07:14
Beiträge (gesamt): 11 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0 Themen pro Tag | 0.06 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 13 Stunden, 32 Minuten, 35 Sekunden

Kontaktdetails für Petra_K
E-Mail: Petra_K eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Petra_K
Kurzprofil : Bin gebildet, kultiviert, sportlich, glatt, stark bi. Werde regelmässig von meiner Herrin in Damenwäsche als Schwanzmädchen vorgeführt, sie liebt es zuzusehen, wenn ich andere Männer bediene und in der Rolle als Frau sogar geschlechtliche Grenzen überschreite.
Beziehung zu Forum/Thema: Fetischist / DWT
Sternzeichen: Jungfaru
Ich mag: Meine Herrin, die Rolle als Frau, BDSM
Ich mag nicht: Unkultiviertheit, Eitelkeit
mehruebermich: Meine "Karriere" begann als Dom. Nach vielen Jahren switchte ich und leben nun in einer FemDom.Beziehung. Meine Herrin bildet mich als Schwanzhure aus und hat begonnen, mich zunehmend zu feminisieren.
Mittlerweile habe ich mich schon sehr an meine neue Rolle gewöhnt, die ich nun immer mehr ausbauen möchte...
Ich suche ebensolche Menschen, durchaus auch für Dauerfreundschaft, für gemeinsame Unternehmungen ;-)
Ort: Wien / Wien-Umgebung
Land: Österreich
Interessen: Vieles

Signatur von Petra_K
PS: Toleranz nehmen Viele nur für sich selbst in Anspruch.