Kimberly
(Frischling)
**

Registriert seit: 18.11.2012
Geburtstag: Versteckt (32 Jahre alt)
Ortszeit: 25.04.2024 um 11:46
Status: Offline

Informationen über Kimberly
Registriert seit: 18.11.2012
Letzter Besuch: 22.01.2017, 03:01
Beiträge (gesamt): 7 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 19 Stunden, 4 Minuten, 23 Sekunden

Kontaktdetails für Kimberly
E-Mail: Kimberly eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Kimberly
Kurzprofil : Mein Lebensmotto ist:
Ich glaub an mich an was glaubst du.
Ich finde auch das unser eins sehr Stolz darauf sein kann wie wir sind.Ich bin Stolz darauf ein Transgender zu sein und Ich würde es auch nicht ändern wollen.
Ausser Ich könnte als Frau geboren werden.Das würde ich sofort machen.

Würde auch gerne Transgender in meinem alter kennen lernen um Erfahrungen auszutauschen.
Fals das jemand liest der so 20 bis 30 ist dann schreibt mir doch mal eine Nachricht.
Hab auch nichts gegen ältere aber ich finde es besonderst Interessant mich mit gleich altriken auszutauschen.
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: Zwilling
Ich mag: Ballerinas,Meine langen haare,Meinen Wunschname Kimberly
Ich mag nicht: Die Leute die so untolerant sind und nicht verstehen wollen das wir gerne im anderen Geschlecht wären
Land: Deutschland
Interessen: Gitarre spiele,Mich hübsch machen,Klamotten und schuhe kaufen