Marolein
(Frischling)
**

Registriert seit: 26.12.2012
Geburtstag: 06.12.1995 (28 Jahre alt)
Ortszeit: 27.04.2024 um 11:57
Status: Offline

Informationen über Marolein
Registriert seit: 26.12.2012
Letzter Besuch: 18.10.2017, 00:31
Beiträge (gesamt): 5 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0 Themen pro Tag | 0.06 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 6 Tage, 16 Stunden, 7 Minuten, 52 Sekunden

Kontaktdetails für Marolein
E-Mail: Marolein eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Marolein
Kurzprofil : Traumberuf: Älbler ärgern und Möbel zerstören mit Masterabschluss versteht sich
Derweilen bin ich noch Schüler und fahradfahrender Frühschichtshopper und führe meinen Traumberuf nur hobbymäßig aus

Beziehungsstatus: Alleinerziehender Charapapa mit Hang zur Überpopulation

Gezwungenermaßen *hust* hab ich mir ein Profil erstellt und das hier ausgefüllt...zufrieden? :D

und noch was: Glaubt dem Leben! Es lehrt besser als Redner und Buch (Friedrich Schiller)
Das ist halt so in Spanien und anderen asiatischen Ländern (Englischlehrer)
Beziehung zu Forum/Thema: Keine Angabe
Sternzeichen: Schütze
Ich mag: Grün - Harry Potter - Menschenfleisch *gaar, braaains* - alle filme, die trash oder horror sind - spanisch und schwedisch- Todespatrone
Ich mag nicht: Schatten die wie Bärte aussehen - Kochen - schwul als Schimpfwort - laufen und smsschreiben, gleichzeit versteht sich
Ort: Stuttgart
Land: Deutschland
Interessen: Lesen und meine Charas quälen, Malen und meine Nachbarn mit viel zu lauter Musik belästigen, Theater spielen und spontan Freunde auf der Straße blamieren