BeatOfShibuya
(Frischling)
**

Registriert seit: 14.04.2013
Geburtstag: Versteckt (29 Jahre alt)
Ortszeit: 27.04.2024 um 14:24
Status: Offline

Informationen über BeatOfShibuya
Registriert seit: 14.04.2013
Letzter Besuch: 11.05.2013, 14:30
Beiträge (gesamt): 6 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 2 (0 Themen pro Tag | 0.04 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Stunde, 18 Minuten, 15 Sekunden

Kontaktdetails für BeatOfShibuya
E-Mail: BeatOfShibuya eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über BeatOfShibuya
Kurzprofil : Artist - Gamer - Dreamer - Fighter

"I don´t walk the line between genius and insane - i erase it"
Beziehung zu Forum/Thema: Frau zu Mann Transgender
Ich mag: Musik; Manga; andere Kulturen und Sprachen; Reisen; Videogames; Tumblr;
mehruebermich: Yo! :D

Ich bin Joey, 18 Jahre, Schüler - aus der Nähe Wels/Linz - und auf der Suche nach netten Leuten zum Austauschen, Abhängen, etc! : D

Meine Freizeit verbringe ich - wenn ich nicht gerade mit meinen Freunden beisammen bin - mit Videogames, oder meinem Block und nem Bleistift bewaffnet.
Zeichnen = Atmen und Zocken = Nahrung, oder so! u __ u

Ich spiele nen Haufen Instrumente, bin aber dennoch auf keinem so richtig gut - aber man kann´s ja mal anmerken!

Sonst findet man mich auf Conventions, da ich selbst cosplaye, manga lese/zeichne und nächsten Herbst noch mein Japanologie-studium anfangen werde.
Ja - nerd hier - freut mich! <3 :D

Das war´s im Grunde eigentlich.. uh...
Wer Fragen hat oder einfach Lust auf n wenig quatschen hat - einfach PN schreiben - ich würd mich freuen! :D

- Joey
Ort: Umgebung Wels
Land: Österreich
Interessen: Videogames; Zeichnen; Lesen; Cosplayen; Conventions; Freunde treffen; Radfahren; Geige + Gitarre