vanessa.trans
(Frischling)
**

Registriert seit: 20.08.2013
Geburtstag: 23.04.1997 (25 Jahre alt)
Ortszeit: 10.08.2022 um 22:28
Status: Offline

Informationen über vanessa.trans
Registriert seit: 20.08.2013
Letzter Besuch: 22.08.2013, 15:58
Beiträge (gesamt): 2 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 3 Stunden, 28 Minuten, 4 Sekunden

Kontaktdetails für vanessa.trans
E-Mail: vanessa.trans eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über vanessa.trans
Kurzprofil : Ich bin ein 16 jähriger Junge aus Salzburg.
Im Kindergarten und in der Volksschule spielte ich schon immer lieber und mehr mit Mädchen als mit Jungen. Meistens verkleidete ich mit ihnen als Prinzessin. Oft ging ich auch in das Schlafzimmer meiner Eltern um die Netzstrümpfe oder den Badeanzug meiner Mutter anzuziehen. Danach war das gefühl lieber eine Frau zu sein für ein zwei Jahre weg. Mitte der Hauptschule kam dieses Gefühl, viel stärker als je, zurück. In den Sommerferien zog ich fast jeden Ferientag während meine Mama bis Mittag in der Arbeit war ihr Gewand und Unterwäache an. Ich klebte meinen Penis mit Tixo zurück und stopfte ihre BHs mit Unterhosen oder Socken aus. Anfang der 4. Klasse Hauptschule begann ich verkleidet in die Stadt zu fahren um dort als Frau herum zu gehen und in Gewandgeschäfte zu gehen um dort Kleidung anzuprobieren.
Vor ein paar Wochen spielte ich schließlich mit dem Gedanken mir eigenes Gewand und Unterwäsche zu kaufen. Am wichtigsten wäre mir ein 75A Push-Up BH gewesen, den ich endlich nicht mehr ausstopfen müssen hätte und ich auch endlich gewand mit tiefen ausschnitten tragen hätte können. Ich habe immer noch das starke gefühl das ich als frau leben möchte. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich deshalb transsexuell bin?
Außerdem habe ich angst mich zu outen weil ich nicht weis wie meine Freunde und meine Familie reagieren.
Beziehung zu Forum/Thema: Transsexuell
Sternzeichen: Stier
Ich mag: Frauenkleidung, Sommerr, Baden, Fußball...
Ort: Salzburg
Land: Österreich
Interessen: Frauenkleidung tragen, Fußball spielen, schwimmen