Gisela_
(Frischling)
**

Registriert seit: 31.12.2003
Geburtstag: 17.12.1954 (69 Jahre alt)
Ortszeit: 28.04.2024 um 06:29
Status: Offline

Informationen über Gisela_
Registriert seit: 31.12.2003
Letzter Besuch: 20.12.2021, 16:18
Beiträge (gesamt): 2 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 2 (0 Themen pro Tag | 0.04 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Stunden, 52 Minuten, 2 Sekunden

Kontaktdetails für Gisela_
E-Mail: Gisela_ eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Gisela_
Kurzprofil : Das Leben geniesen und sich nicht mehr verstecken.
Beziehung zu Forum/Thema: Transsexuell
Sternzeichen: Schützin
Ich mag: Ehrlichen Umgang
Ich mag nicht: Unsachliche Äußerungen , Vorverurteilungen
mehruebermich: Seit frühester Kindheit trieben mich meine femininen Gefühle hin und her. Erst nach einer seelischen Irrfahrt von fast 40 Jahren habe ich ab 1997 gelernt mich so zu akzeptieren, wie ich nun eben bin. Jetzt geht es mir endlich gut und möchte meine weibliche Seele auch nicht mehr missen.
Nach dem Outing innerhalb der Familie und im Wohnort brauche ich mich endlich nicht mehr zu verstecken. Ich geniese die Ausflüge als Frau, insbesonders den ungezwungenen Einkauf von weiblicher Kleidung und Assessoirs.
Gleichgesinnte und Personen, die mehr zum Thema Transgender erfahren wollen, können sich jederzeit bei mir melden. Die Anfragen werden natürlich diskret behandelt.
Ort: Bayern / Chiemgau
Land: Deutschland