Chiara D.
(Ultragirl und Prinzessin)
******

Registriert seit: 04.11.2013
Geburtstag: 14.04.1974 (49 Jahre alt)
Ortszeit: 19.03.2024 um 12:03
Status: Offline

Informationen über Chiara D.
Registriert seit: 04.11.2013
Letzter Besuch: 12.10.2021, 23:40
Beiträge (gesamt): 1.914 (0,51 Beiträge pro Tag | 2.13 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 16 (0 Themen pro Tag | 0.32 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Monat, 4 Tage, 17 Stunden, 48 Minuten, 10 Sekunden

Kontaktdetails für Chiara D.
E-Mail: Chiara D. eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Chiara D.
Kurzprofil : Ich bin 43 Jahre alt,komme aus der wunderschönen Steiermark und ich will einfach nur ich sein!All jene Leute die versucht haben mich zu ändern,haben es frustriert aufgegeben^^!
Beziehung zu Forum/Thema: Frau
Sternzeichen: Kleine Zicke^^
Ich mag: Fußball,Fashion,Heavy Metal
Ich mag nicht: Unnatürlichkeit,Ernsthaftigkeit und Leute die versuchen dich zu ändern
mehruebermich: Ich liebe Fußball,ich bin offizielles Mitglied der Aris Thessaloniki Ultrasgruppierung Super3 Katerini(1988-2002 und jetzt wieder seit Dezember 2015)bzw.gehöre ich zur Groundhopping Vereinigung "Force of Hate"!
Musikalisch bin ich tief in denn 80igern verwurzelt,meine Lieblingsbands sind Manowar,Poison,Mötley Crüe,Cinderella und die Böhsen Onkelz!
Modisch gesehen liebe ich zwar Yves Saint Laurent,Valentino,Gucci und natürlich Chanel,aber ich mache mir genauso gerne selbst Kleidungsstücke,da ich gerne Nähe,Stricke,Häkel und so weiter!
Ort: St.Marein/Mzt.
Land: Österreich
Interessen: Das Leben genießen,Mit Freunden und Bekannten meine Zeitz verbringen,shoppen!

Signatur von Chiara D.
Für immer Böhse.