SabineP
(Lesbisch stolz drauf eine zu sein)
**

Registriert seit: 13.12.2013
Geburtstag: 02.08.1971 (47 Jahre alt)
Ortszeit: 22.04.2019 um 05:45
Status: Offline

Informationen über SabineP
Registriert seit: 13.12.2013
Letzter Besuch: 22.01.2018, 01:54
Beiträge (gesamt): 30 (0,02 Beiträge pro Tag | 0.04 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 8 (0 Themen pro Tag | 0.19 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 18 Stunden, 56 Minuten, 58 Sekunden

Kontaktdetails für SabineP
Webseite: http://profil.transgender.at/SabineP
E-Mail: SabineP eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über SabineP
Kurzprofil : Hallo ich heiße Sabine bin 45 Jahre bin Single und Lesbisch und mache seit 2 Jahre und 1 Monat seit Mai 2015 meine Hormonersatztherapie mit Estrogel Estradiol und habe auch seit Juni 2016 meine Ga-OP endlich hinter
mir bin somit nicht nur Amtlich auch Medizinisch als Frau anerkannt so wie ich es immer sein wollte
Beziehung zu Forum/Thema: Post-OP
Sternzeichen: Löwe
Ich mag: Frauen
Ich mag nicht: Männer
mehruebermich: Bin 45 Jahre Single und eine Lesbische Frau die in falschen Körper geboren wurde suche hier nette Kontakte zu Lesbische Biologische Frauen und Lesbische Transfrauen wie ich die ihre Ga-OP schon hinter sich haben um Freundschaften ,Erfahrungsaustausch und vieles mehr zu knüpfen . Suche auch eine Frauen WG in Wien nur mit Trans Frauen mit Ga-Op oder Biologische Frauen die eine Mitbewohnerin suchen . Weil ich von Klagenfurt nach Wien ziehen möchte
Ort: Klagenfurt am Wörthersee
Land: Österreich
Interessen: Heavy Metal , Mode ,Frauen ,

Signatur von SabineP
Angel Wer nichts wagt kann nichts verlieren
Wer nicht wagt wird es auch nie erfahren
lebe dein Leben du lebst nur einmal