Melanie_dev
(Frischling)
**

Registriert seit: 25.12.2013
Geburtstag: 05.05.1976 (45 Jahre alt)
Ortszeit: 18.01.2022 um 20:14
Status: Offline

Informationen über Melanie_dev
Registriert seit: 25.12.2013
Letzter Besuch: 12.01.2019, 11:02
Beiträge (gesamt): 5 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 2 (0 Themen pro Tag | 0.04 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 5 Stunden, 28 Minuten, 52 Sekunden

Kontaktdetails für Melanie_dev
Webseite: https://transgender-austria.net
E-Mail: Melanie_dev eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Melanie_dev
Kurzprofil : https://transgender-austria.net

"ich bin eine TV-LOLITA, das einen eigenen Kleidungsstil mitbringt...wer nicht weiß, was eine Lolita ist, der braucht mich gar nicht erst anzuschreiben!"
.... und glaube mir, ich merke schnell, ob es dich nur mal reizt eine TV zu benutzen, oder ob du wirklich einen fetisch dazu hast und ich weiß auch dass ich eine nutte bin...das braucht mir keiner sagen ?



devot und lernwilliges Mäderl.

würde gerne all deine fantasien und vorstellungen erfüllen und möchte dass du mich wirklich wie eine sklavenmädchen behandelst..
das sollte nicht ein freibrief für ständige brutalitäten sein, sondern mag es wenn du mich im ganzen als sklavenmädchen siehst.

mag es auch gezeigt zu werden vor aufgeschlossenen personen.

möchte mich schämen dürfen usw
Beziehung zu Forum/Thema: Keine Angabe
Ich mag nicht: unsafer Sex, auch Oral gehört auch dazu!
mehruebermich: "ich mag normal alles was nicht normal ist, 0815 muss ich nicht haben..." *ggggg*

ein devotes kleines Mädchen (ev. ageplay) zu sein und auch ausgefallene Wünsche zu erfüllen.
extreme verbale Demütigungen sind ein muss, vor erlaubt öffentlichen webcamchats (cam4.com) jemanden zu bedienen
Ort: Linz
Land: Österreich

Signatur von Melanie_dev
transgender-austria.net -> gefällt mir auch