Sabine_H
(Frischling)
**

Registriert seit: 24.04.2014
Geburtstag: 13.12.1967 (56 Jahre alt)
Ortszeit: 20.04.2024 um 06:21
Status: Offline

Informationen über Sabine_H
Registriert seit: 24.04.2014
Letzter Besuch: 22.07.2016, 11:24
Beiträge (gesamt): 2 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 2 (0 Themen pro Tag | 0.04 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Stunde, 16 Minuten, 14 Sekunden

Kontaktdetails für Sabine_H
E-Mail: Sabine_H eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Sabine_H
Kurzprofil : Ich bin Ich ... naja das heisst romantisch , einfühlsam, etwas verträumt, ehrlich, treu, sehr verschmust *schmus*, leicht schüchtern, manchmal ein wenig kompliziert, experimentierfreudig *g*, temperamentvoll, sinnlich, .... also wenn ihr mehr über mich wissen wollt , dann sprecht mich einfach an .... beisse nicht ...(na gut ... manchmal schon *g )
Beziehung zu Forum/Thema: Transsexuell
Sternzeichen: Schütze
Ich mag: Natur, Berge, Wasser, Meer
Ich mag nicht: Vulgäre, Ordninäre Menschen
mehruebermich: Ich suche jemanden dem auch eine Freundschaft wichtig ist. mal plaudern, mal ein Bierchen, mal Party, mal Sex, oder auch alles gemeinsam. Jemanden mit dem ich offen und ehrlich über alles plaudern könnte, dem ich vertrauen kann. jemanden bei dem ich so sein kann wie ich mich fühle. mal Mann mal Frau. jemanden der aktiv und älter als ich ist.
Ort: Mödling
Land: Österreich
Interessen: Wandern Snowboarden Schwimmen Schifahren Reiten Bergsteigen