Isabella
(Frischling)
**

Registriert seit: 06.01.2009
Geburtstag: 03.04.1971 (49 Jahre alt)
Ortszeit: 23.09.2020 um 20:59
Status: Offline

Informationen über Isabella
Registriert seit: 06.01.2009
Letzter Besuch: Gestern, 15:58
Beiträge (gesamt): 2 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 11 Stunden, 22 Minuten, 29 Sekunden

Kontaktdetails für Isabella
Webseite: http://profil.transgender.at/isabella
E-Mail: Isabella eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Isabella
Beziehung zu Forum/Thema: Transsexuell
Ich mag: Romantik, Kuscheln, Zärtlichkeit, Gute Freunde, Frau sein, alles was feminin ist
Ich mag nicht: Intoleranz, Ignoranz, Überheblichkeit, Diskriminierung
mehruebermich: Ich stehe erst am Anfang meines Weges der Selbstfindung. Ich verspüre schon seit langem den Wunsch als Frau zu leben, habe mich bisher aber nicht getraut diesen Wunsch wahr werden zu lassen oder auch nur darüber zu reden.

Nun möchte ich diesen Wunsch aber endlich verwirklichen und suche dazu Kontakt zu Frauen, TS, TV, CD zum Erfahrungsaustausch, voneinander lernen, für gemeinsame Unternehmungen oder auch mehr.

Mein Traum ist es mich als normal gekleidete Frau in der Öffentlichkeit zu bewegen, ohne das man besondere Notiz von mir nimmt.
Ort: Wien und Wiener Neustadt
Land: Österreich
Interessen: Schmuck, Piercings, schöne Nägel, Schuhe, Reisen