marabella
(Frischling)
**

Registriert seit: 23.06.2014
Geburtstag: 1968
Ortszeit: 25.09.2020 um 11:40
Status: Offline

Informationen über marabella
Registriert seit: 23.06.2014
Letzter Besuch: 20.09.2020, 18:29
Beiträge (gesamt): 10 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0 Themen pro Tag | 0.07 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Stunden, 56 Minuten, 5 Sekunden

Kontaktdetails für marabella
Webseite: http://marabella.profil.transgender.at
E-Mail: marabella eine E-Mail schicken.
Yahoo-ID: annemarieheister@yahoo.com
Zusätzliche Informationen über marabella
Kurzprofil : Ich bin ein Mann, der es hocherregend findet, sich ab und zu mal in eine schöne Frau im Abendkleid zu verwandeln. Ich trage daher, wenn ich denn mal "Crossdresse" gerne Abend-, Ball- oder Brautkleider und alles was so dazugehört. Das kommt ca. 3-4x im Jahr vor. Ansonsten lebe ich das Leben eines ganz normalen Mannes. Außer meines engsten Familienumfeldes und natürlich viele Gleichgesinnter, weiß niemand von meiner Neigung und das soll auch so bleiben. Auch wenn ich noch mit mit meiner Frau und den Kindern zusammenlebe, so ist leider mein Liebesleben, wegen meiner Neigung total zusammengebrochen und auch das Verhältnis zu den Kindern kann man nur noch maximal als "gut-" bezeichnen.
Beziehung zu Forum/Thema: Fetischist / DWT
Ich mag: Abend-, Ball- und Brautkleider und alles was dazu gehört
Ich mag nicht: Alles was ins Klo gehört. Sexspielchen mit anderen Männern, auch DWT, CD, TV usw.. Sex habe ich nur mit meiner Frau. Hosen tragen beim Crossdressing.
Ort: NRW
Land: Deutschland