Emma 66
(CD Emma)
**

Registriert seit: 21.09.2014
Geburtstag: 15.06.1968 (55 Jahre alt)
Ortszeit: 29.03.2024 um 16:38
Status: Offline

Informationen über Emma 66
Registriert seit: 21.09.2014
Letzter Besuch: 12.06.2015, 16:49
Beiträge (gesamt): 6 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0 Themen pro Tag | 0.06 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 8 Stunden, 10 Minuten, 38 Sekunden

Kontaktdetails für Emma 66
E-Mail: Emma 66 eine E-Mail schicken.
Yahoo-ID: emmaboog@yahoo.com
Zusätzliche Informationen über Emma 66
Kurzprofil : verheirateter crossdresser ! seit meiner frühen Jugend hatte ich Nylons, Kleider, BH´s, Strings und High Heels meiner Mom an. Heute habe ich teilweise die Sachen meiner Frau oder meine eigene Kleider an. Alles immer heimlich, was es noch aufregender macht. Mittlerweile traue ich mich ja auch Fotos´s von mir zu machen und zu zeigen. Und ich gehe Abends auch schon mal raus....Ist ein richtig heisses Gefühl, wenn Fremde Frauen und Männer einen soooo ansehen, dass man merkt wie sie grübeln ! ich suche ernstgemeinte kontakte zum austausch und stärken !! gerne bei gefallen auch mehr !
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: Zwilling
Ich mag: Nylons, High Heels, Nylons,Frauen mit gr.Busen, Musik,
Ich mag nicht: Unehrlichkeit
Ort: Region Braunschweig
Land: Deutschland
Interessen: Musik, Film, Familie