Jenny B
(Frischling)
**

Registriert seit: 25.11.2009
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 04.04.2020 um 22:36
Status: Offline

Informationen über Jenny B
Registriert seit: 25.11.2009
Letzter Besuch: 31.03.2018, 09:14
Beiträge (gesamt): 10 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 7 Stunden, 2 Minuten, 50 Sekunden

Kontaktdetails für Jenny B
Webseite: http://tvjenny.blogspot.com/
E-Mail: Jenny B eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Jenny B
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: Krebs
Ich mag: Frauen, sexy Kleidung, Korsett und High Heels
Ich mag nicht: Unpünktlichkeit, Intoleranz und aufdringliche Männer
mehruebermich: Ich bin keine Frau und beabsichtige auch nicht eine zu werden. Es macht mir aber einen riesen Spaß, mich ab und zu in die Rolle von Jenny zu begeben. Ich bin 1,78m wiege 69kg habe Konfektionsgröße 36 und bin leidenschaftliche Korsettträgerin (Korsettgröße 24inches/61cm). Aufgrund meiner Konfektionsgröße habe ich das Glück, in vielen Boutiquen auch etwas passendes in meiner Größe zu bekommen. Naja manchmal ist das für die Geldbörse schon ein Problem. Und dann hätten wir da noch diese Dinger an den Füßen. Ich habe Schuhgröße 40/41 und kann deshalb an vielen Schuhgeschäften einfach nicht vorbeigehen. Statistisch gesehen haben etwa 70% der Deutschen Frauen einen prall gefüllten Schuhschrank. Ich gehöre zwar nicht den 70% an, aber das mit dem vollen Schuhschrank stimmt schon irgendwie. Bei mir haben sich inzwischen so viele Pumps und Stiefel angesammelt, dass ich mir vor kurzem einen neuen Schrank bauen musste.

Ich gehe auch hin und wieder als Jenny in die Öffentlichkeit. Die ersten male war es schon sehr aufregend, als ich dann feststellte, wenn ich mich selbstbewusst verhalte, mich natürlich und nicht übertrieben Schminke und die Auswahl der Kleidung stimmt (Passing), dann wird man von den wenigsten Menschen wahrgenommen und kann sehr viel Spaß haben.

Zu Haus bin ich inzwischen fast ausschließlich Jenny. Bei der Arbeit ist das nicht möglich, dort bin Ich aber auch gerne Mann.

An alle Männer! Ich stehe ausschließlich auf Frauen und bin seit vielen Jahren glücklich verheiratet. Meiner Frau habe ich vor über 10 Jahren von meiner Neigung erzählt, da ich mir sicher war, das Sie damit umgehen kann. Wir gehen auch gemeinsam auf Partys. Ich bin sehr glücklich, eine so verständnisvolle Frau zu haben.

Ein bisschen mehr von mir könnt Ihre auf meinem blogpost erfahren. Über den oben stehenden Link "http://tvjenny.blogspot.com/" kommt Ihr direkt dorthin. Ich freue mich auf euren Besuch.
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Interessen: Kochen und leckeren Wein trinken und natürlich, wann immer es mir Spass macht, die Weibliche Seite in mir auszuleben.