Jenny_
(Neuling)
*

Registriert seit: 30.07.2010
Geburtstag: 16.05.1966 (57 Jahre alt)
Ortszeit: 19.04.2024 um 05:00
Status: Offline

Informationen über Jenny_
Registriert seit: 30.07.2010
Letzter Besuch: 06.08.2010, 09:40
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden

Kontaktdetails für Jenny_
Webseite: http://profil.transgender.at/jenny_
E-Mail: Jenny_ eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Jenny_
Kurzprofil : Jetzt lebe ich, jetzt bin ich da.
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: Stier
Ich mag: Frau sein
Ich mag nicht: Untolerante Menschen , Vorurteile
mehruebermich: Ich bin Jenny und wohne in der Nähe von Sttutgart. Für viele Jahre unterdrückte ich meine Weiblichkeit, aber jetzt kann und will es nicht mehr machen.
Schöne Kleider zu tragen, ist ein wunderschones Gefühl. Ich mache die ersten Schritte und möchte mich gerne weiter entwickeln. Ich habe viel zu lernen, aber mein Ziel ist Frau, ganz und gar, zu sein.
Es wäre toll eine Freundin finden, mit wem mmeine Weiblichkeit entwickeln könnte, und auch wenn ein Mann mich akzeptieren und lieben, so wie ich bin, würde.
Ort: In der Nähe von Stuttgart
Land: Deutschland
Interessen: Nette Menschen kennenlernen, zusammen lachen, reden, spaß haben