Cathleen P.
(auf dem richtigen Weg)
**

Registriert seit: 20.12.2015
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 20.04.2024 um 02:57
Status: Offline

Informationen über Cathleen P.
Registriert seit: 20.12.2015
Letzter Besuch: 24.03.2017, 23:55
Beiträge (gesamt): 37 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.04 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0 Themen pro Tag | 0.06 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Wochen, 2 Tage, 23 Stunden, 38 Minuten, 39 Sekunden

Kontaktdetails für Cathleen P.
E-Mail: Cathleen P. eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Cathleen P.
Kurzprofil : Seid meiner Pubertät stelle ich mir immer wieder vor, wie schön es doch wäre, als Frau zu leben. Ich habe heimlich Frauensachen angezogen, Schmuck angelegt, und mich geschminkt. Diese Fantasien sind mir immer treu geblieben, bis Heute. Ich habe nun beschlossen meinem wahren ich zu folgen und in Einheit von Seele und Körper zuleben. Ich suche im Raum NW Brandenburg DE, Menschen denen es ähnlich geht oder die es gemacht haben. Ich finde jedes feminine Detail an meinen Körper schön. Wer auch immer schreiben mag, darf mir eine Mail schicken. Ich würde mich freuen. LG Cathleen!
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: Schütze
Ich mag: Frauensachen, Make Up, Schmuck...
Ich mag nicht: Scheinheiligkeit
Land: Deutschland
Interessen: Tattoos, Piercings,unterwegs sein, lesn, denken und schreiben