Mausezaenchen
(Frischling)
**

Registriert seit: 02.01.2016
Geburtstag: 12.11.1975 (43 Jahre alt)
Ortszeit: 19.03.2019 um 17:43
Status: Offline

Informationen über Mausezaenchen
Registriert seit: 02.01.2016
Letzter Besuch: 03.03.2019, 22:47
Beiträge (gesamt): 12 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Woche, 2 Tage, 22 Stunden, 8 Minuten, 38 Sekunden

Kontaktdetails für Mausezaenchen
Webseite: http://community.transgender.at/showthread.php?tid=3730
E-Mail: Mausezaenchen eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Mausezaenchen
Kurzprofil : Hallo, ich bin die Yvonne. Mein Beruf hält mich von der Heimat fern weshalb eine Kommunikation mit mir via Chat oder Mail etwas Geduld abverlangt.
Ich begebe mich gern in die Öffentlichkeit und feiere viel in Berlin, besonders im Prenzlauer Berg wo auch meine Liblingskneipe "August Fengler" mit kleiner Disco zu finden ist. Auch auf dem Wave Gothic Treffen bin ich mit etwas Glück anzufinden.

We can change the world that we're living in
Live and let live true freedom
Let the reign begin (Iced Earth - Consequences vom Album Somthing Wicked This Way Comes)

Beziehung zu Forum/Thema: Transvestit
Sternzeichen: Skorpion
Ich mag: Natur; Ruhe; Musik - Rock, Metal, 70er u. 80er
Ich mag nicht: Verbotenes; Stress; Fernsehen; Kino
mehruebermich: Ich lebe Yvonne eher in fremder Umgebeung aus oder zu Hause wenn es abend wird und ich keine ungebetenen Besucher erwarten muss. Ich begann 2013 damit mir erste Kleider zu besorgen und habe inzwischen eine beachtliche Garderobe zusammengestellt. Jetzt arbeite ich hauptsächlich an den Kosmetischen feinheiten.
Seit 05.Januar 2016 habe ich auch Outdoor-erfahrungen gesammelt und werde zunemend Selbstsicherer.

Da meine Freundin Iris sich aus unserem Mädelstreff zurückgezogen hat, führe ich dieses Treffen in alleiniger Regie weiter. Wir treffen uns jeden 2. Samstag im Monat im Fellas, Stargarder str. 3, 10437 Berlin Prenzlauer Berg um 19.00 Uhr.
Im Anschluss ziehen wir auch schon mal gern in eine der naheligenden Clubs oder Bars um bis in die Morgenstunden zu feiern.
Ort: nähe Beelitz
Land: Deutschland
Interessen: Spazieren gehen und Yvonne sein