Shishi
(Frischling)
**

Registriert seit: 15.12.2016
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 19.04.2024 um 08:13
Status: Offline

Informationen über Shishi
Registriert seit: 15.12.2016
Letzter Besuch: 01.10.2017, 12:02
Beiträge (gesamt): 30 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.03 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 7 (0 Themen pro Tag | 0.14 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 9 Stunden, 33 Minuten, 2 Sekunden

Kontaktdetails für Shishi
E-Mail: Shishi eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Shishi
Kurzprofil : Studentin, von eigener Mutter gehasst und verbitter... das bin ich.
Ach und mein Lebensmotto ist:
Alles sollen zur Hölle fahren.
Mir doch egal.
Und klauen was nicht festgenagelt ist....(ist mein Ernst)
Beziehung zu Forum/Thema: Trans-Frau
Ich mag: Drowtales lesen (ist ein Webcomic) und Alkohol (ohne könnte ich meine Alte nicht ertragen)
Ich mag nicht: MEINE ALTE, Mannazis ("Maskulinisten"), Rassismus, den Islam (lest den Koran, dann wisst ihr wie "friedlich" und "garnicht frauenfeindlich" die sind)
mehruebermich: Ich bin eine Transfrau, vor der OP, die nichtmal ihr Östrogen bekommt, der ihre Erzeugerin nur erlaubt Männerklamotten zu tragen (und sie beschimpft und sich über sie lustig macht...).
Kurz und knapp, ich bin eine Frau die mit dem falschen Geschlecht auf die Welt kam und die von ihrer eigenen Mutter gehasst wird. (und deshalb trinke ich und darum vertippe ich mich manchmal). Ach und auch wenn's etwas kompliziert ist...
Eigentlich bin ich lesbisch, aber solange ich noch das falsche Geschlecht habe bin ich garnichts.
Oh, und ich kann Bio-Frauen (nicht bös gemeint) nicht ansehen ohne neidisch zu werden.
Land: Deutschland
Interessen: PC-spiele (nur Mittelalter-Fantasy), Manga lesen, während der Autofahrt meinen Ärger heraus schreien (mir egal wer's hört)

Signatur von Shishi
[Bild: kneel_for_i_am_a_princess_by_drowtales-d52f0gc.jpg] Uklęknij, jam jest księżniczką! (zu dt. "Kniet nieder, ich bin eine Prinzessin")