Ben1971
(AuskennerIn)
***

Registriert seit: 25.12.2016
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 26.04.2024 um 06:40
Status: Offline

Informationen über Ben1971
Registriert seit: 25.12.2016
Letzter Besuch: 01.09.2017, 13:03
Beiträge (gesamt): 57 (0,02 Beiträge pro Tag | 0.06 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 12 (0 Themen pro Tag | 0.24 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 14 Stunden, 59 Minuten, 16 Sekunden

Kontaktdetails für Ben1971
Webseite: http://www.krawutzi-kaputzi.com
E-Mail: Ben1971 eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Ben1971
Kurzprofil : Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande, nicht wieder aufzustehen.
Beziehung zu Forum/Thema: Frau zu Mann
Sternzeichen: Krebs
Ich mag: meine Kinder (21 und 23)
Ich mag nicht: wenn mich meine Eltern nicht ernst nehmen und meinen ich wäre noch 15
mehruebermich: Ich bin 45 und habe am 12.1.2017 meine erste Besprechung mit einer Psychotherapeutin die sich auf Transgender spezialisiert hat.

Ich war 22 Jahre verheiratet (mit einem Mann, der im Grunde genommen nur eine Putzfrau und Haushälterin suchte).

Im Oktober 2016 war meine Scheidung - jetzt endlich meine erste eigene Wohnung.

Bin gespannt was mir das Jahr 2017 bringt.
Ort: Gallspach
Land: Österreich
Interessen: mein Beruf (Handpuppenspieler), Musical, Theater, alles Handwerkliches, Lesen, ...

Signatur von Ben1971
"Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande nicht wieder aufzustehen." (Verfasser:?)