Marina0717
(Gold Trans 50 Jahre)
**

Registriert seit: 07.01.2017
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 29.03.2024 um 04:38
Status: Offline

Informationen über Marina0717
Registriert seit: 07.01.2017
Letzter Besuch: 19.01.2019, 06:18
Beiträge (gesamt): 2 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 10 Stunden, 31 Minuten, 54 Sekunden

Kontaktdetails für Marina0717
E-Mail: Marina0717 eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Marina0717
Kurzprofil : Es ist nie zu spät Träume zu verwirklichen.
Spannend die Grenze zwischen Feigheit und Mut zu überschreiten.
Die lässt sich leider nicht erzwingen, sondern nur leben.
Der perfekte Zeitpunkt ist Fiction. den müsst ihr selbst bestimmen.
Kopf hoch und los!
Beziehung zu Forum/Thema: Crossdresser
Sternzeichen: Widder
Ich mag: Meistens mein Leben
Ich mag nicht: Dauergejammer. Jammern verändert keine Situation.Schubladen
mehruebermich: Hi ich bin Marina.
Bj.63.Nach über 50 Jahren, Goldtrans. Bin ich nun Crossdresser, DWT, Transvestit oder TS light?
Ich liebe es gelegentlich Frau zu sein. Kleidung, Schminke, Schmuck. Sexuell eher auf Frauen fixiert.
Rückblickend ärgere ich mich, über mich.
Okay, damals war die Welt nicht so informiert wie heute. Es gab Chancen, nur ich habe mich da nicht rechtzeitig getraut.

Sehe ich die heutige Situation, würde ich so einiges besser machen. Optisch ist die Welt aufgeklärter.
Innerlich hat sich wirklich nicht viel geändert. Dumme Leute sitzen auch noch heute in vielen Ländern, auf wichtigen Positionen. Keiner von denen bestimmt ob ich nun lieber Rock oder Hose trage.
Geht ebenfalls weder meinen Nachbarn, noch den Postboten an. Manchmal gucke ich ja selbst komisch, wenn ich mich im Spiegel sehe.
Land: Deutschland
Interessen: Musik, kochen, schreiben, Spaß haben