Sparkle
(⚧ Träumerin)
****

Registriert seit: 22.04.2017
Geburtstag: Versteckt (56 Jahre alt)
Ortszeit: 19.03.2024 um 10:38
Status: Offline

Informationen über Sparkle
Registriert seit: 22.04.2017
Letzter Besuch: 17.03.2020, 21:17
Beiträge (gesamt): 309 (0,12 Beiträge pro Tag | 0.34 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 13 (0,01 Themen pro Tag | 0.26 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 4 Tage, 10 Stunden, 15 Minuten, 8 Sekunden

Kontaktdetails für Sparkle
E-Mail: Sparkle eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Sparkle
Kurzprofil : Jeder Mensch ist anders, keiner denkt, fühlt, lebt und handelt 100%ig gleich wie ich; jeden Menschen so sein und leben lassen, wie er/sie möchte, sofern keinem anderen geschadet wird.
Beziehung zu Forum/Thema: Transident
Sternzeichen: Krebs
Ich mag: habe ich Ski fahren schon erwähnt? Kunst und Kultur; Shoppen; Toleranz
Ich mag nicht: zu etwas gedrängt werden, was ich nicht will; Männer
mehruebermich: Ca. 2014 hat sich bei mir langsam das Bedürfnis entwickelt, mich als Frau anzukleiden, als Frau zu fühlen und als Frau gesehen zu werden. 2017 habe ich mich dazu entschlossen, dies auch auszuleben. Wie weit ich dabei gehen werde, weiß ich noch nicht.

Ich bin schon etwas älter, bei 1,76 Körpergröße 60 kg dünn. Wie es sich für einen Krebs gehört, bin ich eher ruhig und häuslich. Die zwei Ausnahmen sind meine Leidenschaften Ski fahren und Reisen (wenn ich es mir leisten kann). Und ich habe zwei tolle Kinder.

Ich suche nach Unterstützung und Rat von Menschen, die in dieser Situation schon mehr Erfahrung haben als ich.
Ort: Wien
Land: Österreich
Interessen: Ski fahren, Reisen, Walken und Rad fahren, britischer Krimi, Computerspiele (Aufbau und Strategie), Kochen

Signatur von Sparkle
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.