Andy Andrea Androgyne
(Frischling)
**

Registriert seit: 02.08.2017
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 26.04.2024 um 11:30
Status: Offline

Informationen über Andy Andrea Androgyne
Registriert seit: 02.08.2017
Letzter Besuch: 20.09.2017, 12:43
Beiträge (gesamt): 1 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 18 Minuten, 27 Sekunden

Kontaktdetails für Andy Andrea Androgyne
E-Mail: Andy Andrea Androgyne eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Andy Andrea Androgyne
Kurzprofil : Ich bin öfter auf Festival Music
und dort gibt es nur ein wort !
We are United by any Color , Live your LIVE now and forever
Beziehung zu Forum/Thema: Intersexuell
Sternzeichen: Steinbock
Ich mag: Keiner männer
Ich mag nicht: Womans are not Toys
mehruebermich: Ich habe echt eine Leben was sich keinen Wünschen würde Den wen Du im Leben draufkommst nach fast 50 jahren und du dich dann fragst , stimmt was nicht dann Bildest Du dir das nicht ein sonder es ist die Realität
Ich wäre als Mädchen offical Geboren worden, jedoch einer aus mein Opa wollte keine Mädchen ! Daher hat man mich gezwungen und Vergewaltigt finde so ewtas echt nicht schön !

Mein Geschlechtteil wäre mit 3 jahren wieder in den Bauch zurückgegangen
Man hat mich also gezwungen ein Junge zu sein !
Ich wusste lange nicht warum ,
Doch jetzt gibt es nur einen Weg
Ich will keine Transe sein sonder eine Reale Frau Ich hasse Männer die sich aus fetischen Gründen im Internet posieren !

Ich fühle mich als Androgyne Frau und werde ein Neues und zufriendenes Leben aufbauen !
Habe Nächste Woche eine Termin bei eine Guten Gender Arzt den ich Persönlich sehr schätze , den er sagte das er froh das ich Real gut Femine aussehe , da es eine bessere Behandlung mit guten Ausgang gibt !

Bitte ladet mich nicht zu irgend welchen Treffs , oder Selbsthilfe
Ihr könnt mich fragen im Gästebuch über alles
Wünsche allen Sister & Schwesten eine schöne Zeit
Mein Name ist offical schon geändert Real auf Andrea !
Bin echt froh darüber endlich ist es geschaft !
Ort: LINZ Europa
Land: Österreich
Interessen: Fashion Styling Model