Sunburst
(⚧ Präklassische TS)
******

Registriert seit: 19.02.2018
Geburtstag: 16.09.1957 (61 Jahre alt)
Ortszeit: 23.05.2019 um 10:11
Status: Offline

Informationen über Sunburst
Registriert seit: 19.02.2018
Letzter Besuch: Vor 6 Stunden
Beiträge (gesamt): 3.254 (7,11 Beiträge pro Tag | 3.89 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 11 (0,02 Themen pro Tag | 0.26 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Monat, 6 Tage, 20 Stunden, 51 Minuten, 38 Sekunden
Zusätzliche Informationen über Sunburst
Kurzprofil : 1969 nach D mitkommen gemußt, weil ich keine Chance hatte, mich gegen meinen Vater und dessen 2. Frau durchzusetzen. Und leider viel zu spät geschafft, nach TN zurückzugehen :(
Transition 1975/76 ging erstaunlich leicht, obschon ich alles andere als ein Go-Getter bin, sondern extrem introvertiert, hypersensibel, nachdenklich, verstört und bodenlos traurig. In situ habe ich nicht viel verstanden, was da passierte, und verkraftet habe ich das bestimmt nicht gut :(
Beziehung zu Forum/Thema: Post-OP
Sternzeichen: சிங்கம்
Ich mag: Bestimmte Arten von Umgangsformen (Respekt, Unaufdringlichkeit, Überlegtheit, Stille...), Musik (Karnatische Musik, Klassische Nordindische Musik, Fusion/Jazz, Progressive, Minimal) usw.
Ich mag nicht: Eigentlich fehlt mir so die rechte Lust, mich mit Dingen zu beschäftigen, die ich nicht mag :rolleyes:
mehruebermich: Der Benutzertitel "⚧ Präklassische TS" bezieht sich darauf, daß in der "nach-Casablanca" Aera sich offensichtlich (-?) doch noch einiges anders darstellte als später.
[Avatar: Dilettantische Herumspielerei mit Avachara Portrait – Anständig mit Papier und Tusche zeichnen kann ich nämlich nicht :rolleyes:]
Land: Indien

Signatur von Sunburst
Was dir heute macht keine Sorgen, kannst ।
Du getrost verschieben auch auf morgen ॥